logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Satan: Satanismus Satan: Astralvampir (wiki)
@mysticgirl<
Blaze schrieb am 6. April 2004 um 20:17 Uhr (580x gelesen):

Hallo Mysticgirl,
erst mal solltest du dir das Schreien abgewöhnen (Großbuchstaben gelten im Internet als Geschrei).

Den Scheiß-Werbung-Typ solltest du besser ignorieren, sein Vokabular scheint sich auf diesen einen Satz zu beschränken, ein Hinweis darauf wie beschränkt er ist.

Wir haben hier im Hexenforum die Regel, dass jeder seine (nicht komerzielle) Seite einmal vorstellen darf, aber das hat er nach Monaten immer noch nicht kapiert, dabei nerven seine Beiträge weit mehr als die gelegentlichen Links.

Nun zu deiner Seite, ich persönlich mag die Foren mit tausend Schubladen nicht so gern, das ist mir zu unübersichtlich. Ich hab mich mal in Magie/Warnungen/Satanische Orden reingelesen und mir scheint der Poster wirft alles was mit Crowley oder Thelema zu tun hat in den Topf Satanismus, aber auch wenn ich den Ordo Templi Orientis und Fraternitas Saturni nicht unbedingt als liebreizend bezeichnen kann, es wäre doch etwas zu einfach sie einfach als Satanisten abzustempeln.

OK, dein Forum lässt sich sicher nicht anhand eines Posters messen, aber es kamen auch keine eindeutigen Gegendarstellungen, was darauf schließen lässt, dass niemand sich richtig auskennt. Würde ich den Beitrag kopieren und hier ins Forum setzen, so wäre der Teufel los, einige würden den Beitrag sofort in der Luft zerreißen und meine Kompetenz in Frage stellen, bei euch hingegen scheint man mit angelesenem Halbwissen leicht zum Guru aufzusteigen.
ciao
Blaze

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: