logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Frage zu Meditation!Dringend!!<
Catser schrieb am 8. April 2004 um 20:06 Uhr (558x gelesen):

Hi Carrie,

Ich stimme Midnightghost voll zu.
ergänzend:
Versuch nach solchen Meditationen nicht sofort aufzustehen, sondern leg Dich nach Möglichkeit einige Minuten hin.
Wenn Du einschläfst ist das ok.
Es gibt einige Methoden Dich zu erden.
Eine gängige ist die Baummeditation, die ich aber nach einer Meditation nicht vorziehe.
Angenehmer für mich ist es nacheinander alle Körperpartieen sanft zu bewegen. Also erst die Füße auf und ab bewegen, dann die Oberschenkel sanft anspannen und entspannen usw. Und das alles jeweils so 5-10 Atemzüge lang.
Das kurbelt den Kreislauf an, und wenn ich danach die Augen öffne und langsam aufstehe wird mir nicht mehr schwindelig.

Bei Kreislaufbedingtem Schwindel hilft mir immer: Arme hochheben und wenn das nicht reicht, hinsetzen, auf alle Viere gehen oder gar hinlegen.

Catser

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: