logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
geister<
vivia schrieb am 15. April 2004 um 19:52 Uhr (630x gelesen):

hallo!
hab ne frage und zwar seitdem ich denken kann habe ich das gefühl beobachtet zuwerden.es ist immer jemand da es steht immer jemand hinter mir.nicht nur nachts sondern immer.auch wenn ich durch die stadt laufe ich habe immer das gefühl jemand steht hinter mir.aber es ist kein angenehmes gefühl sondern ich hab angst.ich kann mich an keine zeit ohne dieses gefühl erinnern.es geht so weit das wenn ich allein bin ich mich nicht einfach so in der wohnung bewegen kann ich muss mich erst vergewissern ob nocht jemand sichtbares da ist oder etwas anderes.ich kann auch nicht duschen gehen wenn ich alleine bin ich habe zu große angst.grad weil ich angst davor habe zu ertrinken und das zusammen mit diesem beobachter.immer wenn ich mir versuche es vorzustellen sehe ich nur eine gestalt mit verzerrtem gesicht und grinsen die auf mich zu rennt mit etwas in der hand.und diese augen.was könnte das sein?oder hab ich mit meinen jungen jahren einfach paranoja?kann mir jemand eine antwort darauf geben was es ist und wie ich es oder dieses gefühl loswerde?
danke!
liebe grüße vivia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: