Re: eine antwort für dich:)<
Mahacoon schrieb am 17. April 2004 um 19:24 Uhr (627x gelesen):
Hallo Midnightghost:)
> Was macht man,
> wenn einem die Omen - Vorzeichen der Zukunft,
> nicht gefallen?
** Normal fängt man an dagegen anzukämpfen;) Oder man wird wahnsinnig;)
Aber nun meine Antwort:
Eine genaue für jederman umsetzbare Anleitung vermag ich nicht zu geben, jedoch einen möglichen weg aufzeigen;)
1. Fernseher aus!
2. Zeitung nur noch einmal in der Woche lesen!
3. Abstand zum Weltgeschehen.
4. sich mit sich selbst und der Natur in Einklang bringen
5. Kraft tanken durch angenehme Dinge, Beschäftigungen.
6. Liebe aufnehmen und weitergeben.
7. Ruhe bewahren.
Das klingt wie eine rosa brille aufsetzen? Ja im ersten Augenblick sicherlich. Das ganze hat aber einen Grund!
Und zwar, dass du selbst die Wahrheit erkennst, du selbst fähig wirst dahinter zu schauen. Hinter die Omen und hinter den Schlamassel überall. Damit du erkennen kannst, warum das dort so passiert und da auch - aber anders (weltgeschehen).
Damit du nicht teilnahmslos wirst, sondern besser damit umgehen kannst. Damit die Omen dich nicht annagen und sich verselbstständigen in dir, sondern dass du mit einem gewissen Abstand lernst trotz allem kraftvoll mithelfen kannst, die Zukunft zu gestalten.
Damit du die Ruhe in dir bekommst um zu lernen, die Geschehnisse anzunehmen und loszulassen .
Diese sieben Sachen kann man eine Weile tun, um einen Basisruhe zu erreichen, verstehst mich? ;)
Hat man diese erreicht, kann man alle Nachrichten anschauen und man ist trotzdem in der Lage nicht in Wut, Hass und Zorn zu verfallen, Enttäuschung, Schmerz usw.
Sondern man bleibt auf einer *positiven* Linie.
Liebs Grüßlie
Mahacoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: