logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Tarot: Kasandra Tarot
Tarotkarten<
Licht a m Ende des Tun schrieb am 18. April 2004 um 9:00 Uhr (759x gelesen):

@ Wurscht
Dir mag die Kartengröße egal sein ist auch ok, aber ich fühle mich mit diesen kleinen karten äuserst unwohl.

Auch die Bilder so meint ihr können egal sein, aber...
Ich suche halt ein Taort mit Bildern die meiner vorstellung endsprechen, und da ich genaue vorstellungen davon hab was ich will muss ich nur suchen bis ich fündig werde.

Die idee mit dem selber machen ist zwar schön und gut, Zeichnen kann ich auch einigermaßen, allerdings weis ich nich wie genau sich ein deck zusmamenbaut, was man braucht welche karteerforderlich sind usw. Meint ihr es wäre möglich sich ein Deck zu holen und die Karten die die dort verwenden einfach neu zu Zeichnen unmd deren Bedeutung einfach zu übernehmen ?

Ahh Das Tarot der neuen Hexen, das kenne ich durch das bin ich ja auf den Wunsch gekommen solch gar Exorbitant großen Karten haben zu wollen, ich habe es mal bei einer Freundin gesehen. Es ist schön Desingt karten sind auch schön groß aber diese Karten sind nicht was ich suche. Es hört sich alles komisch an ich weis und selbst wenn motive egal sind ! mir sind sie es nicht

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: