immer vorsichtig, das mit der Rache ist so eine Sache<
Nickloser, heimtückischer Schattenschleicher schrieb am 21. April 2004 um 21:14 Uhr (738x gelesen):
Das grösste Hindernis bei diesem Vorhaben wird nur dein Gewissen sein. Mit Sicherheit kannst du leicht jemand finden - der seine Seele schon leichtfertig verschenkt hat - und dir helfen wird. Schaden anzurichten ist immer einfach, da das ein Weg der Energieabgabe ist, die ohnehin "lockersitzt".
Du wirst hier bestimmt auch jemand finden, der der Meinung ist, dass man sich in bestimmten Situationen einfach wehren MUSS.
Ich persönlich habe mich noch nie in dieser Situation wiedergefunden, obwohl ich schon selbst Opfer eines ähnlichen Angriffs wurde.
Ich habe zwar Fähigkeiten das zu verhindern, jedoch habe ich damals den Schaden hingenommen, weil ich mich dieser Person gegenüber schuldig fühlte und es als Bestrafung akzeptierte.
Meine Schuld wiederum bestand darin, dass ich offensichtlich diesen Menschen durch mein Verhalten zu diesem Angriff verleitet, und ihn dadurch zum dunklen Weg gebracht habe.
Dieser Schaden hat mein Wesen verändert, und steht, wie ich finde, in keinem Zusammenhang mit meinem Verhalten ihm gegenüber. Vielleicht ist mein Wesen so stark verändert worden, dass auch ich allmählich zur dunklen Seite abdrifte. Ich merke es an meinen Gedankengängen.
Sollte mir jemand soweit gefolgt sein, so bitte ich ihn mir die Frage zu beantworten, wer jetzt der schuldige an diesem doppelten Unglück ist.
> Hallo,
> habe gerade eine Episode von girlfriends im ZDF gesehen die Mitarbeiterinnen des Schreibbüro rächten sich an ihrer Leiterin für ihr Mobbing mit Hilfe einer Voodoopuppe, zu allem Übel stellte eine Putzfrau die Puppe in den Kühlschrank. Erst folgten Rückenschmerzen, dann fröstelte sie es und schließlich landete sie auch noch im Kühlraum.
> Funktioniert das wirklich?? Kann man sich mit Hilfe einer Voodoopuppe rächen, wenn sie etwas persönliches des "Opfers" enthält. Ich wüßte da eine Stelle die ich bei einem miesen Menschen Schachmatt setzen würde! Was meint Ihr?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: