logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
wie WAS? wie soll ich dass denn verstehen?<
Omid schrieb am 23. April 2004 um 9:56 Uhr (670x gelesen):

Ich weiss nicht wirklich an wem diese Antwort gerichten ist.

auf jeden fall war das von meiner seite nicht ernst gemeint.
ich würde niemanden was antun. und wenn überhaupt das liegt doch nahe dass wenn ich überhaupt einen gegenangriff anfangen will das mit den selben mittel tue wie meinen gegner also schwarze magie. das habe ich aber auch nicht vor.

"faschistisch-paranoider"? Ich? schönen dank du ( ) Ich glaube du bist nur ein wenig zu Scherzen aufgelegt, denn dieser faschistisch-paranoider Unterton kann nicht dein Ernst sein. Mit solchen Gedanken schlägst du dich nur selbst.

>
> > HA HA

> > wenn du mir den flugticket bezahls und mir noch bei der iranische botschaft mit reichlich spiergeld einen pass kaufst mache ich das sogar vielleicht.
> > die spasten leben im iran und dennoch wirkt es.
> > sowas ist gar nicht raumgebunden.
> > >

> > > > WIE KANN ICH DASS SCHAFFEN DASS DIESER FLUCH MICH NICHT TRIFFT? VOBEI GEHT ODER ZURÜCK ZU DEN SPASTEN ODER SO

> > > BRENN DEN SPASSTEN DOCH EIN BISSCHEN MAL DIE BUDE AN. WAS GLAUBST DU, WAS DIE DANN FLUCHEN WERDEN! EIN SCHAUSPIEL OHNEGLEICHEN! (kaputtlach)

> > > Auch eine Möglichkeit sowas zu begegnen.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: