Re: sie ist tot...
Irnann* schrieb am 8. Mai 2004 um 22:23 Uhr (655x gelesen):
Hallo,
es ist eine furchtbare Sache die Du erlebst und jedes Wort des Mitgefühls würde es nicht besser machen, deswegen versuche ich lieber, Dir einige Denkansätze zu geben, die für mich und in meinem Glauben hilfreich und logisch sind, und wo ich hoffe, dass sie auch Dir etwas geben.
Seelen suchen sich ihre Prüfungen vor der jeweiligen Inkarnation aus. Dabei sind sie sich ihrer Unsterblichkeit bewusst und körperliches Leid ist für sie meist nur der Anstoß um bestimmte Erfahrungen sammeln zu können.
Seelen die sich kennen, gehören oft der selben Seelenfamilie an und beschließen zur ähnlichen Zeit zu inkarnieren, wenn sie sich gegenseitig etwas Wichtiges zu lehren haben und gehen auch unter Umständen so weit, sich körperlich für die andere Seele zu opfern, wenn diese eine Lektion unbedingt lernen muss.
Deine Ex-Freundin scheint sich in exakt solch einer Lektion zu befinden, denn sie hat absichtlich und mit hohem Energiepotential eine zerstörerische, destruktive Kraft in Gang gesetzt die Du durch Deine Angst absorbierst.
Ob sie tatsächlich die Verursacherin dieses schrecklichen Unfalls ist, wage ich zu bezweifeln, denn nur die Göttin/Gott haben die Macht über Leben und Tod - niemals wird jemand scheinbar ohne Sinn sterben oder wenn die Zeit nicht gekommen ist, sprich die Aufgaben in dieser Umdrehung des Lebensrades nicht erfüllt wären.
Deine Aufgabe ist es, nicht mit Haß oder Angst zu reagieren sondern zu erkennen, dass sich eine Seele in einer schwierigen Situation befindet und Du diese Kräfte egalisieren musst um DICH und SIE aus dieser Verstrickung zu befreien.
Zuerst einmal musst Du versuchen den Zauber zu binden, bezw. ihn zu seinem Verursacher zurückschicken. Danach hast Du ein riesiges Stück Arbeit vor Dir, denn Du musst versuchen diese Seele, die Deiner Ex-Freundin, zu vergeben, und zwar aus Deinem tiefsten Herzen und absolut ehrlich.
Sonst werdet ihr beide nicht aus dem Kreislauf ausbrechen und es wird sich fortsetzen. Sie wird weiterhin Hass versprühen, den Du gierig aufsaugst, mit Angst vermischst und zurück sendest.
Das ist leider keine einfache Antwort und kein Wochenendzauber sondern wirkliche Arbeit.
Ich wünsche Dir dafür viel Kraft!
Grüße
Irnann*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: