(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
...na ihr ...:)?
butterfly schrieb am 13. Mai 2004 um 13:05 Uhr (562x gelesen):
...*Krieger/KriegerINNEN des Lichts*?
Hab mir grad eben mal wieder selbst die Peitsche geben wollen, versprochenerweise wieder zur "Tür" reingeschaut, die letzte Woche grob Revue passieren lassen...und hab mich – mit Verlaub – beinahe totgelacht :o)). Aber keine Sorge: Nur FAST *grins*.
Bin ja – wie man sehen kann - auch noch nicht ins *Schwarzlicht* geflattert ;), sondern kurz vorher – weise voraus”sehend” – scharf rechts abgebogen. (“Ich bin nicht tot, ich wechsle nur die Räume...”).
Aber danke für die rührende Anteilnahme *g* (...hättest *du* wohl gerne gesehen, was...? *hehe*).
Und für all die ... Erklärungen, auch gern "Blendwerk" genannt.
Ihr schneeweiss (oder doch lakritzschwarz?) getünchten “Engel”.
@Blaze: Ist ok, deine Entschuldigung nehme ich gern an. (Da ich mich *Go./Gö.s.Dank* ja auch selbst nicht für paranoid halte (...but who knows ;)...?), habe ich drüber lächeln können. Sicher hatte unsere Diskussion - wie alles andere hier - einen ...."Sinn" (nichts ist völlig sinn-los).
@Irnann: Wovon rekonvaleszierst du denn gerade?
neugierig wie immer (aber wohl wieder nur eine “blendende” Antwort erhalten werdend):
butterfly ;)
((*Achtung: Reflektor!*))

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ...na ihr ...:)? ~ butterfly - 13.05.2004 13:05 (6)