Re: Suche Rat
Paulina schrieb am 6. März 2001 um 15:08 Uhr (405x gelesen):
> Liebe Clarissa,
Hi Clarissa!
Ich hatte auch so einen Wunsch wie du.Ich habe vor einem halben ja mit meinem Freund schluss gemacht weil der Reiz weg war!!Eine Woche später hab ich dann gemerkt,dass ich das lieber nicht hötte machen sollen.Ich hab es echt voll bereut.Ich war immernich in ihn verliebt aber richtig und das wusste ich...,!!!!In dieser Zeit hat er mich echt gehasst.Ich hab die ganze Zeit versucht,dass er mich wieder mag,auch wenn es nur Freundschaft werden sollte.Ich habe jede Nacht gebetet;undzwar das:Universum ich bestelle...-(und dann halt das was ich mir so sehr gewünscht habe!);ich habe dabei ganz fest daran geglaubt!!
Zu diesem Zeitpunkt hatte er eine Freundin.Etwa einen Monat später war er dann viel netter zu mir und ich war natürlich froh,doch ich wollte eben mehr...ich habe einen Zauberspruch ausprobiert:Du brauchst:-eine pinkfarbene Kerze und eine weiße Rose,die dich symbolisieren
-eine grüne Kerze und eine rote Rose,die deinen Schatz symbolisieren.
Und das musst du tun:1.Zünde die Kerzen an und stell sie vor einen Spiegel.Dann bewege sie aufeinander zu und spreche den Satz:"Ich rufe dich(Seinen Namen),du sollst vor mir aus deinem freien Willen erscheinen!"
2.Jetzt binde die Rosen mit einem roten Bindfaden zusammen,den du dabei neunmal verknotest.Wärend du das tust,sprich folgende Formel:"Knoten 1 für Liebe,Knoten 2 für Freude,Knoten 3 für Hoffnung,Knoten 4 für Leidenschaft,Knoten 5 für Treue,Knoten 6 für Sanftheit Knoten 7 für Harmonieb,Knoten 8,dass wir zusammenhalten,Knoten 9,auf dass wir für immer verbunden sind,wenn es sein Wunsch ist,wie es meiner ist.
3.Schau in den Spiegel,schließe deine Augen und stelle dir in Gedanken sein Gesicht nah an deinem vor.
4.Lass die Kerzen herunterbrennen und schreibe die beiden Anfangsbuchstaben eurer Namen in das geschmolzene Wachs.
5.Sobald das Wachs hart geworden ist,ist der Zauberspruch fertig und du musst nur noch auf die Wirkung warten!
...und ich habe fest daran geglaubt.Er hat mirt sogar dannach gasagt,dass er nur so mit mir zusammen war,und dass er seine jetzige Freundin ja voll liebt.
Noch einen Monat später waren sie nicht mehr zusammen und ich habe Nachts immernoch weitergebetet,die ganze Zeit über!Und im Januar waren wir dann wieder zusammen und sind es immernoch unzwar sehr glücklich.
Ich hoffe sehr für dich dass dir diese Sachen helfen.Ich kann es dir nicht versprechen,und weiß auch nicht ob das bei mir nur Zufall war,ob es war,weil ich mich die ganze Zeit drum bemüht habe,oder obder Zauber und das ganze mir geholfen haben!!!?????
Ich wünsche dir natürlich viel Glück und wenn du willst kannst du mirmal so schreiben und ich kann dir noch etwas mehr erzählen!!
Also,Viel Glüch!!
Paulina

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: