logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ Blaze, aber zur öffentlichen Diskussion *Trollfreie Woche*
woelfi schrieb am 16. Mai 2004 um 23:02 Uhr (597x gelesen):

Hi Blaze,

dass ich hier in letzter Zeit nix poste liegt auch daran, dass es einfach nix mehr gibt, wozu ich etwas posten könnte. Das Niveau des Forums ist am Boden. Die Trolle streiten sich ja schon miteinander, weil die Stammposter eh nix mehr sagen und daher nimmer genervt werden können.

Zur Rettung des Forums, eh es ein Intensivpatient wird, würde ich daher eine Trollfreie Woche vorschlagen. Ich weiß ja wie sehr du an Deinem Trollkindergarten hängst, aber sie sollten den Laden hier nicht ganz übernehmen oder? Also wäre es doch, damit sich der Rest mal wieder erholt, und vor allem das Niveau, recht sinnvoll denen mal für eine Woche den Mund zu verbieten. Eine Woche in der jeder blöde Kommentar, jede dumme Bemerkung, sinnloses Gewäsch und all der unnütze Kram ohne Gnade und Aufschub gelöscht wird.

Natürlich, man kann es überlesen und bla, aber hast Du den Eindruck dass das so funktioniert? Ich nicht, ich hab den Eindruck immer weniger Leute haben Lust hier was sinnvolles reinzuschreiben. Früher mußte ich an mich halten, nicht auf 10 Beiträge pro Tag zu antworten, jetzt seh ich seit Tagen nur noch Müll zu dem ich nix schreiben mag. Es vergeht einem einfach die Lust.

Also n paar Trolle in Ehren, solange das Forum sonst lebensfähig bleibt. Aber ich hab den Eindruck, es kratzt grade ab. Daher sollte man all die Parasiten die hier an der Lebenskraft des Forums nuckeln mal n paar Tage in Quarantäne stecken, bis der Patient wieder stark genug ist, die Nervensägen zu tolerieren.

Es sollte eben einfach mal wieder n Hexenforum werden können und nicht völlig von Trollen übernommen werden.

Find ich.

Bin mal gespannt was die andern davon halten.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: