logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: HILFE
Callistra schrieb am 17. Mai 2004 um 7:45 Uhr (581x gelesen):

Hi MAG,

ich habe mir alle Einträge zu deinem Thema durchgelesen und bin nach wie vor der Ansicht, dass du lieber nicht lernen solltest, wie man magiert, weilich nicht den Eindruck gewinnen konnte, dass du damit verantwortungsvoll umgehen könntest, du erscheinst mir zu sehr labil. Ich gebe dir jetzt nur noch mal den Rat, dass du besser die finger von Magie, gleich welcher Art bzgl. dieser Person lassen solltest, da sie das Ausmaß ihrer "Zauberei" doch sowieso zu spüren bekommt. Dir würde es sicherlich erst mal guttun, wenn du dich rächen könntest, aber was ist, wenn deine Rache auch dich vernichtet?
Denk darüber nach, öffne deine Augen weiter und geniesse das Leben, das du dir nun so gestalten kannst, wie du es willst.
"Tu was du willst, aber schade niemanden!!!"

Gruß, Callistra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: