logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
wenn eine Beziehung in die Brüche geht...
Helena schrieb am 18. Mai 2004 um 12:06 Uhr (633x gelesen):

Liebe Mialiana,

dann ist dies der eindeutige Beweis, dass keine Seelenliebe vorlag ;(

Bei wahrhafter und aufrichtiger Liebe denkt keiner der Partner ernsthaft an eine (dauerhafte) Trennung.

Widme dich doch einfach liebevollen, aufbauenden Gedanken, und immer dann, wenn du eine "Nachricht" von ihm erhälst, ordne es entsprechend zu ... es ist etwas unverarbeitet, aber es ist nicht die grosse Liebe in dieser Inkarnation ...

Wenn du im Sinne von loslassen wirklich etwas hilfreich bewirken willst, so, denke ich, gibt es sicherlich auch andere Möglichkeiten als "diverse Kerzenzauber" ...

die mitlesenden Hexen hier mögen mir diese Aussage verzeihen, denn ich stehe ja geistig etwas anders ;)

Vielleicht hilft dir mein Wink in diesem Kontext ein klein wenig ... der Faker, der hier periodisch die Foren belastet ... auch ein ex von mir ;( ja, man sollte schon genau hinschauen, mit wem man sich einlässt

Ich habe hier eine Lösung gefunden ;) -

Du kannst mich gerne anmailen, wenn es "zu dicke" kommt

Herzliche Grüße,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: