logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebeszauber und sowas ...
Collision schrieb am 24. Mai 2004 um 19:14 Uhr (553x gelesen):

> weil calista luna als fördermitglied geführt wird.
> prüf es mal selber unter fördermitgliedern nach.

> *kopfschüttel*

Und deshalb muss Paranormal.de für son schrott noch werbung machen und ihr auch noch was erlauben was andere die zum team intern gehören erlauben ? (popup-werbung)

Ich bin der meinung Paranormal Deutschland e.V. ist keine plattform um sowas kommerziell anzubieten, auch nicht wenn jemand ein fördermitglied ist!

Ich denke eher das die Fördermitglied geworden ist um ihren schrott auf nen billigen server zu bekommen auf dem viel kundschaft unterwegs ist ...

was meint ihr wieviel kohle die damit macht ?
ich möchte auch webung für nen PC-Laden und einiges andere auf die Chat-Page setzen ... wie wäre das ?

und noch werbung für nen esoladen als popup aufem hexenforum!!! klasse ... *kotz*
und hey, ich werde auch dafür wieder fördermitglied *gröhl*
wo ist denn da die verhältnismässigkeit ?
zahlen die 10% vom gewinn ans Paranormal Deutschland e.V. ????
aber sicher nichtmal annähernd ...

könnte man damit nicht vielleicht sogar Paranormal Deutschland e.V. vorwerfen sie wären nicht gemeinnützig wenn sowas nicht von server verschwindet ?
man kann doch sagen das die mit ihrem mitgliedsbeitrag sich das erkaufen ... oder sowas ...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: