logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Brauche professionelle Hilfe...
Helena schrieb am 26. Mai 2004 um 20:30 Uhr (598x gelesen):

"... und unschädlich gemacht werden muss."

Wenn ihr genügend Schutz habt, kann euch niemand mehr Schaden zufügen ;)

Das muss nicht unbedingt ein Magier sein, der euch hierbei hilft ... es könnte auch ein Schamane und/oder Geistheiler sein ... oder ...
obwohl ich gerade an einen sehr fähigen Mann denke, der vielleicht auch ein bißchen "Magier" ist ? Liest du mit ?

Was die sexuellen Belästigungen der Tochter angeht, hier sollte wirklich umgehend geholfen werden, Energieblockaden zu beseitigen (sei es mit der Metamporphischen Methode oder auf anderem Wege).

Die Erfahrung, dass wir auf dem Rechtswege oftmals nicht die erhoffte Hilfestellung erfahren dürfen, teile ich mit dir. Aber die Konsequenz heisst nicht zwangsläufig - jetzt ausschliesslich nur noch Magie ! Es gibt auch andere geistige Hilfen, z.B. im religiösen Genre.

Versteht mich hier jetzt bitte nicht falsch, ich habe nichts gegen "segenbringende" Hilfen (auch in Form von Magie), nur das Schwert, mit dem gekämpft wird, sollte schon eine abgebrochene Spitze haben.

Ganz liebe Grüße,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: