logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Midnighthost, Chat noir, Mahacoo, Ivy, Cosmo und andere Wissenden<
IBOT schrieb am 30. Mai 2004 um 18:38 Uhr (632x gelesen):

Ihr habt alle Recht. Dieses Geheule und Gerotze den geliebten Partner zurückhaben zu wollen ist Schwachsinn.

Liebe, so ein Blödsinn - nur was für Weicheier.
Sex reicht doch aus. Und wenn der/die eine nicht will,: "dort an der Lampe steht schon die nächste Schl..."

Wenn ein Partner weg will, egal aus welchem Grund, soll er/sie gehen. Jeder ist ersetzlich. Deshalb ist das ganze Gelaber von Liebe auch falsch. Es gibt keine "enge Bindung des Herzens", nur Zweckgemeinschaften.

Gäbe es nämlich Liebe, dann gäbe es auch Liebes-schmerz. Und der wäre proportional der Größe des Verlustes.
Ihr seid wie ich, nach drei Tagen Verlassensein siegt der "gesunde Menschenverstand". So habe ich es in mein Großhirn programmiert. Und deshalb stehe ich wie Ihr über den Dingen.
Dadurch können wir auch so vernünftige Ratschläge geben. Jeder muß sein eigenes Leben leben. Und wenn jemand weggeht und dabei einen fehler macht, dann zeigen wir ihm/ihr die kalte schulter wenn wir bereits anderweitig gebunden sind. Wenn der Zurückgekommene dann sagt, er hätte einen Fehler gemacht und liebe uns doch noch, dann lachen wir laut auf. denn wir wissen: Liebe war es bei uns nicht, denn sonst hätten wir versucht ihn oder sie zurückzubekommen.

Im Geiste Eure Schwester / Bruder
IBOT

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: