logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @Bluelake...<
Aurorah schrieb am 5. Juni 2004 um 12:36 Uhr (518x gelesen):

> Hallo Bluelake,

danke für deinen Beitrag... leider konnte ich ihn erst eben grade lesen....
Ich hätte dir früher geantwortet, wenn ich es früher hätte lesen können.

Doch, du hast mir sehr geholfen....sein Leben genießen...positiv denken...du hast Recht...was bleibt uns auch anderes übrig?
Immer nur negativ zu denken und vom Schlimmsten aus zugehen, macht alles im Leben irgendwann kaputt...owohl es manchmal gar nicht hätte sein müssen...

Auch ich hab schon viel durch....da passiert es manchmal, dass man etwas kaputt macht, aus der Angst und aus der Erfahrung heraus, was eigentlich nie hätte kaputt gehen müssen und was man selbst so hegt und beschützt.

Nun heißt es für mich " am Riehmen reißen" ...dass mir das nicht passiert!
Danke für deine offene Meinung... ich sehe es nicht als Beleidigung an, du warst ehrlich und genau so, wie du bist!
Das ist das Beste...und ich werde, also ich hab deine Meinung respektiert...eben, wie ich dich respektiere....
Ich finde, dass ist sehr wichtig.

Auch du hast mich respektiert...und mir noch einmal geschrieben, dass du mich mit deinen Worten nicht verletzen wolltest.
Also ist es genau richtig.
Und das freut mich sehr.

Auch ich wünsche dir alles alles Gute und Liebe und hoffe, dass du mehr schöne Zeiten in deinem Leben genießen kannst, als schlechte Zeiten zu ertragen!

Alles wird gut werden, wenn wir es nur wollen und den festen Glauben an uns haben...an den Partner...und wenn wir uns gegenseitig respektieren.

Ich genieße, meine Zeit, die momentan sehr sehr schön ist,doch ich ertrage jeder Zeit auch wieder die Schlechten Zeiten...weil ich weiß, dass es sich lohnt!!
Ich kann kämpfen!
Und ich denke Liebes, du weißt, was ich damit sagen möchte ... :)

Mach's gut :)
Aurorah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: