logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Kopfschüttel
Orbitant schrieb am 17. Juni 2004 um 13:18 Uhr (864x gelesen):

Jeder verliert im Leben Menschen, die ihm wichtig sind. So ist das nun mal, wenn sich die Erde dreht. Ich mache mir mit den Schicksalen anderer mein eigenes Leben nicht unnötig schwer. Jeder hat sein eigenes Schicksal, um dass er sich zu kümmern hat. Ich habe zwar Respekt vor dem Tod, aber ich kenne keine Trauer in dem Sinn. Das ist für mich eine Zeit der Umstellung auf eine neue Situation. Es hat keinen Sinn toten Menschen hinterherzutrauern. Und wenn ein Mensch tot ist, hat es auch keinen Sinn für Rachegefühle gegen den Mörder. Vorbei ist vorbei. Für die Bestrafung sorgt der Rechtsstaat. Ich mache mir mein Leben nicht mit Rache unnötig schwer.

> Seine Freundin und sein Sohn haben sehr wohl existiert und gelebt. Und sind jetzt tod! Du Volldepp! Jody hat im Gegensatzt zu Dir geschnallt um was es geht. Diese Typen haben vier Menschenleben auf dem Gewissen! (auch wenn ihnen nur drei davon bewußt sind)

Das ist das Problem der vier! UND SIE MÜSSEN SELBST WISSEN, WAS SIE TUN, DENN AUF JEDENFALL WERDEN SIE DAFÜR ZUR RECHENSCHAFT GEZOGEN! Pass du auf, dass du ihre Fehler nicht selbst begehst!

> Und so wie Jody schreibt spricht sie, im Bezug auf sich selbst, nicht von er hat mich verlassen!!! Sondern vielleicht auch von einem echt schmerzhaften Schicksalsschlag. Es ist nicht alles heile Welt! Nur weil Du blind durch die Gegend läufst!

Bin ich das wirklich?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: