logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

wassum lachen (hihihihi)
Morgaine schrieb am 10. September 2001 um 11:26 Uhr (350x gelesen):

Hallo ihr Lieben, das habe ich auf der HP von Frater Ali gefunden, ist alles, was auf seiner HP drauf ist (außer einem Forum in dem nixe los ist *gggg*)

Hallo

auf Saite von mich über fool fett krass Verwünschung

Zuerst nää ich dich warnen. Fool fett krass verwünschung iss nichts nää für nerven schwach und kind.

Ich dich jetzt fragen du bäreit für fool fett krass verwünschung ?
Du also bäreit nää für fool fett krass verwünschng. guht, ich dich jetzt nää erzählen wie geht fool fett krass verwünschng.
du hören zu nää.

Krassesta Verwünschung is nää seinen Verwünschungs Pulle.

Nimmst du altes Flasche nää von Raki und alles was Mann nää oder Frau nää die du willst verwünschen nää nix mag.

z.b du willst nää sagen wir ma äääh Skinhät von andere Haus verwünschen näää.

Dann musst du tun Knoblauch in Flasche von Raki und Lamm Fleisch.

Wie du nix hast Lamm Fleisch?

Dann geh zu Döner Bude un fagst du nach alte Dönertasche von gestern.

Kannst du auch Kassette kapputt machen mit türkische Lid. Skinhäd mähmlich nix mag diese Lid.

Je mehr du finden tust was Skinhäd nix findet gut so besser is.

soo wenn du als sachen hast du legen bereit auf tisch dann du brauchst dämon der dich hilf zu machen nää fool fett krass verwünschung.

Aba Dämon du nix treffen auf Strasse oder in Aldi. Du rufen must so eine Dämon dann er kommen zu dich.

Wie ? Wie du rufen so eine fett krass dämon?

Du dich nää stellen auf Balkon nää und gugst du in Richtung Meka.

Dann du rufen so laut du können.

ääähj !  bösaaa, bösaaa Dämon du nää kommen zu mich un helfen mich zu machen fool fett krass verwünschung.

Do so lange rufen bis dich schwindelich in kopp rinne is. Dann Dämon da.

Dann muss du schnell alls sachen die siknhäd nix findet gut in Flasche von Raki stecken.

Befor du machen Flasche zu schimpen wie alte weib in Ankara auf Markt über Skinhäd.

Dann du spucken in Flasche von Raki un mast zu.

Flasche du steckts in kleine selbgebasteltes Sag und schicks du zu die Skinhäd. Wenn Skinhäd machen die Packet auf der fool fett kräss verwünscht.

Wills du mit mich sprechen über fool fett krass verwünschung? dann muss du guken hier (da kommt dann das Forum)

Kichernde Grüße
Morgaine

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: