logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Anschläge
Fibie schrieb am 12. September 2001 um 13:36 Uhr (401x gelesen):

Warum bist Du so arrogant, daß Du meinst beurteilen zu können, daß die Menschen als Ganzes ein solches Ereignis nicht verdient hätten?
Kannst Du das mit reinem Herzen sagen?! Ich nicht.
So schrecklich das ist, und so sehr es mich selbst auch mitnimmt - das ist kein Grund, an der Existenz von Gott (welchem/welcher nun auch immer) zu zweifeln.
Vielleicht ist es eine Prüfung, vielleicht ist es eine Strafe... aber es wird schon seinen Grund haben (und WEN es nun letztendlich getroffen hat, ist im Prinzip egal, denn nach den hiesigen Glauben ist jeder vor Gott gleich, somit braucht er/sie keine Unterschiede zu machen, und nach dem Prinzip des Karma haben diejenigen es selbst angezogen, waren nicht zufällig in diesen Gebäuden...).
Nichts geschieht zufällig, und ebenfalls nichts ohne Grund/Ursache.
Der Großteil der Menschheit ist schon viel zu lang zu arrogant, selbstherrlich, egoistisch, weiß nicht zu schätzen, was wir hier eigentlich haben...
Darüber schon mal nachgedacht?

> Diese Anschläge sind für mich der beste Beweis, dass es keinen Gott gibt! Wie könnte er es rechtfertigen, dass tausende von Leuten einfach so sterben? Ich bin total geschockt und traurig! Wie kann man so was tun?
> Jetzt bleibt uns nur noch zu hoffen, dass sich aus dieser schlimmen Sache kein 3. Weltkrieg entwickelt!
> Blessed be, Amal

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: