(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
Rosenkreuz:
AMORC (wiki)
morgen ???
DerMagister schrieb am 13. September 2001 um 16:27 Uhr (341x gelesen):
Meine heutigen spirituellen Uebungen waren von erheblichen Disharmonien des Universums
begleitet. Sie hatten die gleiche Qualitaet wie die am 10-09-2001, einem Tag vor der
Katastrophe.
Die seltsame Zahl "23", dieser Text - gleichwohl mir schon laenger bekannt - meisselte sich
in mein Bewußtsein, wie die Tafeln des Gesetzes.
23? - 10-09-2001 = 23
23? - die Zwillinstuerme stuerzten exakt im Abstand von 23 Minuten zusammen
23? - wie wahrscheinlich ist es, dass die katastrophe 23.000 Tote gekostet hat
23? - morgen schreiben wir den 14. November (14-09 = 23)
Das Universum bebt, ich habe heute morgen Dinge gesehen, die dem "Profanen" auf immer
verborgen bleiben werden. Doch was wird morgen geschehen?
Ein erneuter Anschlag?
Ein Gegenschlag?
Krieg und Terror ueber Jahre?
Es wird etwas geschehen, dessen koennt ihr sicher sein. Meine unbedeutenden Kraefte reichten
nicht um zu "sehen" wo und was geschehen wird. Meine unwuerdige und winzige Existenz hat
auch nicht die Aufgabe Ereignisse "vorherzusehen", ich bin ein Magier und kein Seher.
Ihr, die Hexen, solltet die Faehigkeit und die spirituelle Erfahrung haben diese Warnung zu
kongretisieren. Hoert auf ueber die Vergangenheit zu lammentieren und folgt eurer wahren
Bestimmung!
Jetzt, und das seht als eine Pruefung und Herausforderung an, koennt ihr diesem kleinen und
winzigem Teil des Universums, der sein eigenes unbedeutendes Dasein als Kroenung der
Schoepfung feiert (wie unwissend) und sich Mensch nennt, helfen.
Noch habt ihr aller Voraussicht ca. 23 Stunden Zeit!
DerMagister
Die seltsame Zahl "23"
Beruehmt wurde die Zahl 23 vor allem durch die Illuminatus!-Trilogie von R.A.Wilson und
Shea. Das besondere an dieser mystischen Zahl sind die zahlreichen verschwoererischen und
paranormalen Phaenomene, die sich ihr zuordnen lassen. Z.b. wurden wichtige Maenner an einem
23.ten geboren oder starben an einem Tag diesen Datums. Hier ein kleiner Auszug aus der
23-History:
2/3 = 0,666. Die Zahl des Tieres, wie alle Bibelkundigen wissen dürften.
Das Tier666 - Aleister Crowley, ist er nicht der bedeutendste Magier der Neuzeit?
AOL-Chatrooms lassen jeweils nur 23 Leute auf einmal zu. AOL hat interessanterweise auch die
Pyramide im Firmen-Logo.
230 Menschen starben bei der mysterioesen TWA-Flug 800-Katastrophe.
Der Buchstabe "W" ist der 23igste im Alphabet. Zwei Spitzen zeigen nach unten, drei nach
oben.
Die erste Apollo-Mondlandung war bei 23.63 Grad Ost. Die zweite fand bei 23.42 Grad West
statt.
Shakespeare wurde am 23.April 1556 geboren und starb am 23.April 1616. Shakespeare war 46
Jahre (23+23) alt, als die King James-Bibel herausgegeben wurde. Psalm 46 (2x23) hat als
46.Wort "Shake", das 46. Wort, vom Ende her gelesen, ist "Spear". Interesting coincidence...
Die Adresse der Freimaurerloge in Stafford, England, ist 23 Jaol Road. In New York ist die
Loge in der 23.Straße untergebracht.
Jede 23.Welle, die auf einen Strand rollt, ist doppelt so groß wie die anderen Wellen.
Dagobert II, einer der letzten Koenige der Merowinger-Linie wurde am 23. Dezember 678 in den
Ardennen ermordet. Angeblich von seinem eigenen Kanzler. Dagobert ist insbesondere in Bezug
auf die "Prieure de Sion" und rund um das "Geheimnis von Rennes-le-Chateau" eine bedeutende
geschichtliche Figur.
Sowohl das Waco-Massaker als auch der Bombenanschlag von Oklahoma City fanden an einem
19.April statt. Geschrieben sieht das Datum dann so aus 19-04 = 23.
Julius Caesar wurde durch 23 Messerstiche ermordet.
Laut Sprachwissenschaftler & US-Außenpolitiks-Kritiker Noam Chomsky sind mehr als die
Haelfte der internationalen Medien im Besitz von 23 Gesellschaften.
Die erste Primzahl, in der beide Ziffern Primzahlen sind und eine weitere Primzahl ergeben,
ist 23.
Nixon's Amtsenthebungsverfahren fand gemäß Artikel 2, Absatz 3 der US-Verfassung statt.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- morgen ??? ~ DerMagister - 13.09.2001 16:27 (1)