logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: HILFE!!
Maya schrieb am 8. März 2001 um 10:49 Uhr (300x gelesen):

> Hallo Krissi

> Also mir ist Anfangs auch alles furchtbar schwer gefallen. Mir hat es geholfen, mit Freunden die gleiche Interessen haben, n bisschen zu hexen...oder wenigstens darüber zu reden. Nicht auf einem Forum....aber vieleicht ist dir ja jemand hier symphatisch und wohnt in deiner Nähe? Ich habe nur gute Erfahrungen mit Treffen von Online-Leuten! Versuche es doch mal - du kannst das alles auch alleine, aber andere können manchmal durch pers. Anwesenheit Wunder bewirken *g*

> Viel Glück!
> Luana

Diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Uebers Netz geht es, es ist aber viel einfacher und auch schöner, das alles mit richtigen Leuten zusammen zu machen und nicht nur via Mail. Bei mir war es bei total vielen Sachen so, dass ich sie erst verstand, als ich sie live erlebte.
Gruss Maya

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: