(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
@Belinah & Elo
haselhain schrieb am 14. September 2001 um 12:39 Uhr (423x gelesen):
Hi ihr beiden.
Ich wollt euch einerseits mal loben, dass ihr wirklich alles versucht um auf dem laufenden zu bleiben und euch nicht schämt Dinge die ihr nicht wisst nachzufragen. Aber ne Kleinigkeit hab ich "auszusetzen".
Jedesmal wenn ich ins Forum komm dann is wieder vom Platz her fast ne DinA4- Seite mehr dazu gekommen die oft dher rührt dass ihr in Abständen von 2-3 Minuten bis zu 5 Fragen reinstellt und die einfach platz wegnehmen. Daher leg ich euch ans Herz, Dinge die man nachlesen kann, auch nachzulesen. Gerade für Elo finde ich eignet sich "Herrin der Dunkelheit,
Königin des Lichts" von Zsusanna E. Budapest, aber auch wenn ihr bei amazon STARHAWK eingebt, findet ihr wirklich gute Bücher. Nehmts mir nicht krumm aber viele Leute machen sich nicht mehr die Mühe auf Beiträge zu antworten die ein ganzes Stück unter dem unteren Bildschirmrand liegen und das lässt sich zum Beispiel dadurch vermeiden. Außerdem habt ihr mit diesen beiden Autorinnen eine ziemliche Garantie für das, was ihr lest. Zsusana ist eine Hohepriesterin der dianischen Tradition, STARHAWK eine der Feentradition. Beide verfügen über einen enormen Erfahrungsschatz und auch über weitere Büchertips in ihren Werken.
Viel Spaß und lasst euch nicht unterkriegen,
haselhain

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Belinah & Elo ~ haselhain - 14.09.2001 12:39 (1)