logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zu den Antworten zu meinem Beitrag "Anschläge"
Fibie schrieb am 14. September 2001 um 13:03 Uhr (441x gelesen):

Ich möchte Dir nur etwas zu der Diskussion nach Deinem Beitrag schreiben, denn über die anderen "Gemeinheiten", welche Du angesprochen hast, die einige Antworten beinhalten, möchte ich mich nicht äußern:

Ich denke, in den letzten Tagen waren wir alle ein wenig gereizt, angespannt, und haben dementsprechend auch in unseren Reaktionen überreagiert.

Ich persönlich habe Deinen Beitrag aufgefaßt als Statement (-> Es kann keinen Gott geben, weil dies jetzt passiert ist...).
Dem wollte ich nur andere Ansichten entgegengehalten, daß dieses Ereignis nicht zwingend der Beweis sein muß/kann für Deine Aussage...

Ich wollte Dich damit in keinster Weise verurteilen - nur eine andere Sichtweise aufzeigen. Wenn Du das so empfunden hast, entschuldige ich mich hiermit dafür.
Deine Aussage klang für mich einfach so verurteilend, daß ich aufgebraust bin...
Das heißt aber nicht, daß ich Deine Meinung nicht akzeptieren kann, oder gar Dir meine aufdrängen will!

Und ich denke, die Threads, die dann entstanden, haben nicht mehr wirklich etwas mit Deiner Person zu tun gehabt, sondern waren dann ein offener (Schlag-)Austausch über verschiedene Ansichten zum Glauben, vor allem in Hinblick auf die letzten Tage....

Aber ich glaube, die Aggression und Wut verziehen sich langsam wieder.

Sieh nicht alles so absolut, bitte. Wir sind alle nur Menschen, die eben auch mal über ihre Stränge schlagen. ;)

Liebe Grüße,
Fibie

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: