(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Zauber zum schneller Auswendiglernen von Texten?
majar samoni schrieb am 14. September 2001 um 14:12 Uhr (419x gelesen):
> Hi, Cat.
> Was soll das denn heißen ? - Also, ich würde Magie auf jeden Fall dazu benutzen, um mir etwas zu erleichtern....wenn ich die Möglichkeit dazu hab. Warum auch nicht ? Ich bin Faul, das weiß ich....ich mein, wenn man ein Ritual abhält, um einen neuen Job zu finden, ist das nicht auch Faulheit ? Man will ja nicht lange suchen, denn das wäre ja anstrengend. Oder Schutzzauber...ist man da nicht zu faul oder ängstlich, um mit der Situation konfrontiert zu werden, die sich ankündigt ? Und und und...
> Wozu denn überhaupt Magie, wenn man sich nicht das Leben ein bischen erleichtern dürfte ?
> mir ist nur kein Zauber eingefallen...hätte ich einen gewußt, hätt ich ihn wohl selbst angewendet...aber bei Texten war ich immer gut und brauche daher keinen :-)
> Wär mir auch zu blöd gewesen...n bischen lernen ist ja nicht der Stress schlechthin...und mal ein falsches Wort in einem Theaterstück läßt auch nicht den Himmel runterkrachen, oder ?
> Liebe Grüße
> Terios
salut terios
pass auf wie du mit magie umgehst weil sie macht genau das gleiche mit dir wie du mit ihr, so blöd es auch klingt du musst die magie wie ein kind sehen das zwar tut was du willst aber alles als gut empfindet und dir auch gutes will....
blessed be,
m.s.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: