logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Anschläge auf die USA - Steht uns der 3. Weltkrieg bevor???
Faith schrieb am 14. September 2001 um 15:25 Uhr (318x gelesen):

Hallo

ich denke das ist verständlich, aber auch Hysterie...

ich will die Sache nicht herunterspielen =es wird mit Sicherheit einen bedrohlichen KRIEGERISCHEN KONFLIKT geben... aber erstens glaube ich nicht, dass besonders Afghanistan dem Druck standhält, USA und NATO machen jetzt Muskelspiel, bis sie Bin Laden bekommen (denn nur den wollen sie erstmal)

und desweiteren steht die VERNUNFT der restlichen Welt der blinden Rache eines Bush entgegen, er wird nicht alles tun können was er will - dann verliert er Sympathie und Unterstützung, er muss schon einen Sinn und ein Ziel hinter seinen Aktionen angeben, niemand will Gleiches mit Gleichem vergelten und Unschuldige treffen, höre dir die Polit-Diskussionen mit NahOst Experten an, da wirst du gute Einsichten darüber bekommen,
man wird Bush sehr stark bremsen, und das ist bei dem Irren IMO auch nötig!

und ich hoffe dass Amerika deshalb letztlich nur versuchen wir das Taliban Regime zu stürzen -es gibt eine Oppossition dort die auf ein Einknicken des Regimes wartet, und sie wird, wenn sie von innen heraus an die Macht kommt, der USA wahrscheinlich geben was sie will...

vielleicht führt das Ganze sogar zu festen Friedensverträgen, manchmal braucht es dazu harte militärische Konflikte, auf jeden Fall wird es eine Wende geben

als letztes und schrecklichstes wäre da noch der militärische Vergleich, die palästinensische Welt weiss doch, dass sie keine Chance hat, selbst China und Russland sprachen gegen den Anschlag der ihnen unterstellt wird Kritik aus -das einzige was mir Angst macht, ist dass Pakistan angeblich Atombomben besitzt... und dass es Irre gibt, aber die Sorge tragen wir schon lange, jeden Tag...

aber im Gegensatz zu Flugzeugen, können Raketen wenigstens geortet und abgeschossen werden

alles Liebe
Faith

> Hallo erstmal!

> Bei uns wurde in der Schule sehr viel über das Thema Terror in den USA geredet. Auch unter den Schülern selbst gab es fast kein anderes Gesprächsthema. Nun haben sehr viel das Wort: 3. Weltkrieg in den Mund genommen.
> Wenn ich ehrlich bin, dann glaube ich das uns echt harte Zeiten bevorstehen, denn wenn Präsident Bush wirklich eine Atombombe über Afganistan absetzen will, dann werden wir Krieg haben!!
> Ich bin mir fast 100% sicher, dass er sehr bald zurückschlagen wird und jetzt wollt ich mal fragen, was ihr darüber denkt!

> Glaubt ihr das uns ein 3. Weltkrieg bevorsteht oder nicht??

> DANKE!!

> BLESSED BE!!

> belinah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: