logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath: Empath (wiki) Empath: Empathie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tarot: Kasandra Tarot
Terroranschlag
Belladonna schrieb am 15. September 2001 um 16:27 Uhr (290x gelesen):

Dies ist ein Apell an alle Menschen die sich mit Energiearbeit beschäftigen!

Uns alle haben die Terroranschläge in USA sehr betroffen.
Es ist eine Zeit wo durch eine schreckliche Tat des Hasses unendlich viele Menschen über die ganze Welt betroffenheit, Angst und Empörung,Fassungslosigkeit vereinen. Das Weltbild hat sich für uns alle verändert und wir wissen das unsere "Freiheit" als lebendiges Wesen aufs neue eingeschränkt wird. Wir fragen uns alle wie jemanden das Recht sich nehmen kann um ein Zeichen des Hasses zu setzen ein derartige grausame Tat auf die Menscheit zu begehen. Es passiert tagtäglich in unterschiedlicher Form aber für uns alle weniger spektakulär da wir uns an die Bilder und Meldungen in die Nachrichten gewöhnt haben und somit abgestumpft sind.
Ich denke das unsere Angst um unsere Sicherheit und Freiheit gewachsen ist. Jedoch appeliere ich an unseren Mut und Hoffnung die wie wir alle wissen auch durch die Turmkarte im Tarot symbolisiert wird.Dies ist eine Chance für alle die das Leben in ihre unendlichen Fazettenreichheit und Schönheit ehren sich zu vereinigen. Ich bitte alle, die in der Macht der Liebe und des Wertes jedes Lebens auf dieser Erde sich im Geiste zu vereinigen und einen Ritual durchzuführen. Ich sehe es als eine grosse Chance sich in einem Gedanken zu vereinigen: Liebe und Dankbarkeit an das grösste Geschenk das wir alle von der Göttin bekommen haben, unser Leben! unsere Fähikeit die Energie hinaufzubeschwören und sie in unserem Leben zu manifestieren.
Mitgefühl mit den Opfern und deren Angehörigen, mit den Tätern die sich von diesem Hass sich haben fangen lassen.
Starhawk hat auf ihre Homepage http://www.starhawk.org/
ein visualisierungsvorschlag gegeben in dem wir alle, egal auf welche Art und mit welchen Tradition wir arbeiten gemeinsam einen Ritual vollziehen können.
Ich würde mich freuen wenn wir alle gemeinsam unsere Fähigkeiten und Kraft dafür einsetzen um etwas zu verändern......in vollkommener Liebe, in volkommenem Vertrauen an das gute in jeden von uns.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit und wünsche allen Kraft.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: