Re: Stellungsnahme
Scampalo schrieb am 15. September 2001 um 21:48 Uhr (297x gelesen):
Hallo Nirakana,
ich verstehe wirklich nicht was das soll. Nachdem Du nun schon mehrmals gepostet hast, daß dieses Forum und die Leute hier "nicht Dein Ding" sind, sollte nun Jeder Bescheid wissen.Wenn Du Dich an einem Meinungsaustausch nicht beteiligen möchtest, weil Du nicht möchtest, daß Andere Deine Meinung lesen, dann laß es einfach. Aber Du
hast recht, daß somit gar kein Forum für Dich geeignet ist.
Vielleicht solltest Du lieber darüber nachdenken ob Du
nur schlecht Kritik verträgst. (Bezugnehmend auf Deine
älteren Meldungen) Verstehe das auch Du bitte nicht als
Angriff.
Viel Freude und Licht
Scampalo *lieb lächelnd*
> Hi Leute,
> da mein Beitrag einigen von Euch auf den Magen schlug,möchte ich nun dazu Stellung nehmen.
> Erstmal will ich Euch sagen, das ich, obwohl wir schon lange im Besitzt des Internet`s sind nie an einem Forum oder ähnlichen teilnahm,da ich dies immer scheute.
> Glaubt mir es war das erste und letzte mal.Jetzt versteht das nicht schon wieder als Angriff. Der Grund weswegen ich das sage, seit nicht Ihr,sonder der Umstand das so ein Forum einfach nicht mein Ding ist,da einfach zuviele Leute lesen was ich so von mir gebe und damit komm ich einfach nicht klar.
> Jetzt zu der Kritik meinerseits:
> zu erst will ich klarstellen, daß es sicher nicht in meiner Absicht lag, Euch alle in einen Topf zu werfen.Ich griff auch niemanden von Euch persönlich an, was manche aber bei mir sehr wohl taten.
> Ich laß einige Beiträge über die ich mich mächtig ärgerte, weil ich in Ihnen auf soviel Intollerants traf,das ich mir einfach Luft machen mußte,(dies tat ich wohl zu implosiv.)
> Wenn ich einige von Euch kränkte tut mir das leid, da ich natürlich genauso wenig das Recht habe das Denken anderer zu kritisieren, (so wie ich es auch bei manchen von Euch nicht für richtig halte,wenn Ihr anderen das Recht auf ihre eigene Meinung verwehren woll)möchte ich mich nun Entschuldigen.
> Ich hoffe ich wirke nicht schon wieder auf Euch als würde ich vor Selbstmitleid strotzen.Ich habe dazu keinen Grund.Ich habe zwei wunderbare Kinder,drei liebe Tiere die mein Gemüht im Gleichgewicht halten,einen Partner mit dem ich sehr gut klar komme,eine Gesunde Einstellung zum Leben mit und in der Natur und wenige,dafür sehr gute Freunde.
> Wie Ihr seht geht es mir wirklich gut.
> Gute Nacht
> Nirakana

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: