logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: HEXE????
Terios schrieb am 15. September 2001 um 22:33 Uhr (336x gelesen):

Hallo, Fibi.
Hihi....scheint ja fast schon zur Arbeitsteilung zu werden hier....alle beantworten immer einen Teil, aber jeder einen anderen *lach*

> Tschuldigung erstmal, dass ich euch hier nerve
---also, mich nervst du nicht, und ich denke auch nicht wirklich, daß sich hier Leute wirklich genervt fühlen von Deinen Fragen. Und wenn doch...lass sie labern *lol*

> - Kann jeder ein Hexer/ Hexe sein ?
---öhm.....jo

> - Wie finde ich die Kraft in mir ?
---durch viel Arbeit an Dir selbst. Lies Bücher, schau im Internet zum Thema HPs an, mach Dir Notizen, mache Übungen etc. Es ist wirklich hart, man muß auch an sich selbst arbeiten und lernt oft auch Seiten an sich kennen, die einen erschrecken...aber das gehört auch dazu...ist eine Art Selbstfindung.

> - Wie bündle ich die Kraft in mir ?
---das lenrst Du mit den Übungen und mit der Praxis...irgendwann klappts einfach.

> - Was sind wichtige Hexenutensilien ?
---öhm...ich hab keine, ich arbeite eigentlich nicht mit irgendwelchem Gedöns...die Frage muß wohl jemand anders beantworten *g*

> - Hat jemand Zaubersprüche von euch ?
---sorry, ich leider nicht...jedenfalls keine, die ich mir aufschreibe, meine sind immer spontan und für den jeweiligen Moment.

> - Wie kann man Zaubersprüche "selber machen " ?
---Man läßt die Phantasie spielen, würde ich sagen. Man kann sich einige Sprüche sammeln, aber meiner Meinung eher als Anregung und nicht als Vorlage, die man dann auch runterleiert...

> - Sind alle Hexen gleich stark ?
---würde ich nicht sagen...da ja im Prinzip jede Hexe ihre eigenen Arbeitsbereiche hat, in denen sie besser ist und ander, in denen sie schlechter ist, ist das wohl schwer zu vergleichen. Ich würde einfach sagen, jede Hexe ist einfach sie selbst...das ist individuell.

> - Kann man das Hexen überhaupt lernen ?
---das Hexen....na ja, kommt drauf an, wie Du es Dir vorstellst. Wie schon von meinem/r Vorredner/in gesagt, wie in Charmed oder Sabrina läuft das nun wirklich nicht ab. Es ist Teil einer Lebenseinstellung, einer Art, wie man die Welt und alles sieht...ich denke, man muß sich damit identifizieren können und daran glauben, dann kann man es "lernen" :-)

Liebe Grüße und Gute Nacht
Terios

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: