(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Gibt es solche Zufälle oder ist das Magie gewesen!?
Satorian schrieb am 16. September 2001 um 16:26 Uhr (346x gelesen):
> Hallo!
> Schon wieder ich mit einer neuen Frage die hoffentlich wer beantwortet:
> Ich habe mir erst kürzlich ein buch der schatten gekauft und arbeite jetzt fieberhaft daran. Ich hab mir von Anfang an so ein altes in Leder gebundenes Buch vorgestellt, weil mir sowas gefällt. Natürlich gabs das nirgends zu kaufen.
> Ich habs mir aber total gewünscht und eines Tages, als ich zu meiner Oma gegangen bin, entdeckte ich in einem Regal von ihr einen wunderschönen, alten Lederumschlag. Früher war das ein Buch drinnen, aber das war verschwunden und so schenkte sie mir den umschlag.
> Zuhause angekommen nahm ich mein Buch und wie durch einen Zufall passte es von der Größe her perfekt hinein. das hat mich stutzig gemacht, denn:
> 1. Wieso fand ich den Umschlag genau zu dem Zeitpunkt als ich mein buch der schatten neu gekauft hatte.
> 2. Es passte ganz genau hinein, als wäre der umschlag für das buch gemacht.
> 3. Früher befand sich ein Sagenbuch oder so in dem umschlag, das aufeinmal nicht mehr drinnen war, denn wäre es noch in dem umschlag gewesen, hätte meine Oma ihn sicher nicht hergeschenkt.
> Meine Frage jetzt:
> War das bloß ein Zufall oder meine Magie, weil ich es mir so gewunschen habe??
Ist das wichtig?
Freu dich des Lebens.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: