logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Angst
Sarah schrieb am 16. September 2001 um 18:33 Uhr (347x gelesen):

Hallo, was Du siehst ,ist völlig normal.
Ich kenne Leute die haben diese Wahrnehmung auch.
Solange diese Wesen Dir nichts tun, brauchst Du auch keine
Angst haben.
Beobachte sie und fang an mit Ihnen zu kommunizieren.
Studiere Sie, nicht jeder hat diese Gabe.
Sollten Sie Dich Angreifen bräuchtest Du sicherlich proffesionelle hilfe.
Und Sorge Dich nicht.

Gruß Sarah

> Hallo ihr Lieben !

> Ich hätte da noch was, dass mich sehr beschäftigt :

> Ich weiss, es mag sonderbar klingen und ned für jedermann verständlich sein, aber ich schreibs trotzdem mal auf :

> In der Nacht, wenn ich am einschlafen bin, sehe ich solche Gestalten...eine, die auch mich zukommt und mich erwürgen will ( aus lauter Angst mache ich dann immer meine Bettdecke über den Kopf und denke mir, dass er mich so ned kriegen kann )..

> Gestern hatte ich sowas wieder..ich sah kleine Gestalten, die auch mich zukamen..ich hatte solche Angst und bin so erschrocken, dass diese Wesen wieder weg sind...ich hatte schon ein paar mal solche " Erlebnisse". Nur ich kann diese Wesen sehen- ich habe Angst, dass ich langsam verrückt werde...*heul*

> Meine Mutter denkt, ich spinne, weil ich Sachen in der Nacht sehe, die sie ned sieht...aber es ist ned der Wind oder ein Hirgespinnst..diese Wesen sind wirklich da und ich habe Angst...wer weiss, was das sein könnte ?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: