(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Namen ????
Irnann schrieb am 16. September 2001 um 21:43 Uhr (356x gelesen):
> Ihr habt hier alle so wunderschöne Namen...meine Frage ist nun, ob jeder eurer "hexennamen" eine Bedeutung hat!? Kann man auch seinen eigenen Namen benutzen ? Ich habe herausgefunden, dass mein Name keltisch ist und soviel wie "weiss", "brilliant" und "fair " heisst..mein zweiter Name bedeutet soviel wie "weise".....
> Blessed be..;-)
Hi Fibi,
Nein, dies hier ist nicht mein wirklicher Hexenname, dieser sollte auch stets geheim bleiben,denn wer den wahren Namen eines Wesens kennt, der erhält die Macht über es. Mein Name, den ich hier verwende, entstammt der irischen Mythologie; IRNAN war eine mächtige Hexe, die die Feinde Irlands in die Flucht schlug.
Verwende ein Synonym, welches Du selbst ansprechend findest, achte jedoch dabei auch auf die nummerologische Bedeutung und auf die Assoziationen die es in Dir hervorruft. Deinen wahren Namen wirst Du erfahren, wenn es an der Zeit ist. Er wird Dir bekanntgegeben und Du wirst ihn sofort erkennen.
Hexische Grüße...:-)))

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: