logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Hexerei?
Chaveo schrieb am 17. September 2001 um 11:23 Uhr (328x gelesen):

Meiner Schwester ist etwas wirklich seltsames passiert und ich wollte diesbezüglich fragen, ob es was mit Hexerei oder eher mit Hellseherei zu tun hat. Zudem möchte ich anmerken das meine Schwester sowie der großteil unserer Familie über außergewöhnliche Kräfte verfügt (auch wenn manche jetzt darüber lachen).
Also, vor ca. 3 Monaten ist meine Schwester nach Mitternacht aufgewacht und hatte den Drang zu malen - sie hat sich einige Farbtöpfe besorgt und malte zuerst eine Spirale an die Wand, die bestand aus 4 Stufen - sie hat allerdings nur die ersten 2 Stufen zu Ende gemalt und danach die Lust verloren. Jedenfalls ist auf der zweiten Stufe ein arabischer Stützpunkt zu sehen und sie hat sich arabische Schriftzüge ausgedacht, eine Stufe höher hat sie die Skyline von New York gemalt und ein Flugzeug welches direkt auf die Twin Tower vom World Trade Center zufliegt. Jeder der dieses Bild gesehen hat, ist der Meinung das sie das Unglück auf irgendeine Weise vorausgesehen hat.
Mich würde interessieren was ihr davon hält... thanks!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: