logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magie
Shanila schrieb am 17. September 2001 um 17:17 Uhr (310x gelesen):

Hi Whip,

stimmt, den meisten ist es gar nicht bewusst, auf was sie sich beim Gläserrücken einlassen, nochdazu wenn sie sehr leicht zu beeinflussende oder labile Personen sind... aber ich denke auch, dass negative Erfahrungen sehr abschreckend auf sie wirken.. ist vielleicht ja doch von Vorteil..

Blessed be,
Shanila

> ich finde Magie ist sehr interessant.

> Ich finde es nur schade , das es nur wenige gibt , die sich dafür interessieren. Die meisten Jugendlichen interessieren sich sowieso nur für Gläserrücken.
> Dabei wissen viele nicht einmal in was für eine Gefahr sie sich begeben , wenn sie noch nicht stark genug sind.
> ich interessiere mich seit langem für Magie , auch wenn ich erst vor kurzem angefangen habe , im Internet zu forschen.
> Es ist sehr spannend was man alles machen kann. Besonders die Übungen und Meditationen gefallen mir sehr.
> Es ist wirklich supertoll , wie ihr diese Seite gestaltet habt , mit allen Infos

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: