logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Kontakt zu geistern
Lazarus123 schrieb am 3. September 2004 um 20:18 Uhr (463x gelesen):

Hallo meine lieben!

Ich weis ich bin hier vieleicht nicht im richtigen forum aber vieleicht könnt ihr mir helfen.Also wie fang ich an, es ist so ich habe schon sehr viel auf dem gebiet geister erlebt schon immer naja aber vor 3 tagen glaube ich hatte ich das erstemal richtigen kontakt mit einem geist( vermutlich der verstorbene Grossvater meiner arbeitskollegin).
Jedenfalls arbeite in einem hotel und werend ich allein bei uns im Wintergarten stand und feinsäuberlich das besteck auf dem Tisch anordente war in meinem Kopf der name franz es war ganz komisch so als ob es nicht von mir kämme im nächsten moment brach in meinem kopf ein regelrechter ansturm von gedanken in meiem kopf aus ( lasst mich gehn, mir gehts gut, ich liebe dich ect. und noch einige andere namen) am nächsten tag befragte ich meine arbeits kollegin ob sie jemanden kenne der Franz heist ( ich hatte schon das gefühl das die ganze sache etwas mit ihr zu tun hatte) und sie antwortet mein opa hiess franz der kürzlich verstorben war sie zeigte mir dann auch ein Foto und ich erkannte ihn wieder obwohl ich ihn noch nie gesehn hab sehr sehr komisch meiner arbeits kollegin erzählte ich nichts davon.
So und jetzt sitz ich hier wies nicht ob ich mir das vieleicht nur eingebildet hab ( ich bin bei solchen sachen immer sehr skeptisch auch wenn sie mir selbst wiederfahren), ob ich spinne oder ob in mir doch ein medium steckt ich weis es nicht bitte gebt mir doch tipps wie ich damit umgehen kann oder wie ich meine medialenkräfte (falls vorhanden) ausbaun od. kontrollieren kann .

Ich danke schon im Voraus

Blessed be

chris


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: