(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Liebesritual
Irnann schrieb am 19. September 2001 um 9:15 Uhr (304x gelesen):
> Hallo
> Wer kennt einen sehr erfolgreichen liebesritual?? Kenne selber ein paar, jedoch zweifle ich daran...
> danke
> Gruss
> Mike
Hi,
ich schliesse mich Terios Beitrag an, jedoch mit einer kleinen Ergänzung: Du kannst etwas FÜR DICH tun, um attraktiver zu erscheinen und die Schicksalsgöttinnen auf dich aufmerksam zu machen. Z.B. kannst du dich mit Duftölen einreiben, die die Liebe anziehen, Rose, Ylang-Ylang und Moschus sind dafür recht gut geeignet und auch überall zu erhalten. Lass rosa Kerzen brennen und wenn du ein Date hast verwöhne dein Gegenüber mit einem sinnlichen Essen. Es gibt einige Kochbücher von Hexen. Die darin beschriebenen Rezepte sind wirklich ansprechend und ganz nebenbei lernst du auch noch das Kochen falls du es noch nicht kannst..:-)) Das ist auf jedenfall wirksam: für Dich und ich könnte mir gut vorstellen, dass sich so zumindest eine Chance entwickelt, alles andere solltest Du nicht erzwingen, wie Terios schon erklärt hat.
hexische Grüße..

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: