logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
@Irene - Antwort auf gelöschten Beitrag weiter unten
butterfly schrieb am 13. September 2004 um 14:01 Uhr (527x gelesen):

Hallo also nochmal, Irene,

da ja nun gerade wieder „selektiv“ gelöscht wurde (*kopfschüttel* - kommst du dir nicht selbst allmählich etwas komisch vor, Blaze? Warum löschst du nur die dir „unangenehmen“ Teile raus? Und der Rest bleibt stehen? Parteiisch sind wir wohl überhaupt nicht, als Admin, oder? – Na egal: Ich bin Teil dieses Forums und habe das Recht, auch mal meine Meinung unverblümt zu sagen; dieses Recht haben nicht nur die ganz Jungen. Wir „Reiferen“ ;) müssen mitnichten alles schlucken und für alle Flegeleien Verständnis aufbringen – das wäre dann doch irgendwo paradox. Also bitte lass das ein paar Stunden stehn, es ist eine Antwort an Irene, auch wenn sie grundsätzlicher Natur ist):

Grundsätzlich stehe ich zu allem, was ich jemals gesagt, getan und „verbockt“ habe – nicht aber zu dem, was ich definitiv NICHT getan habe. Deswegen sind mir nur angerissene Andeutungen, wie sie von dir und Albine kamen, äußerst suspekt und ich kann sie einfach nicht unkommentiert und ungeklärt stehen lassen.
Natürlich weiss ich, wie oft (möglicherweise meistenteils im Chat, den ich ja nicht besuche) Intrigen geschmiedet und Gerüchte verbreitet werden. Auch ein Grund, eine Aversion gegen Chats und sogen. „Hinterzimmer“ entwickelt zu haben (übrigens auch wegen der permanenten „Flirtsucht“ *lach* ...wenn ich flirten will, dann tue ich das Aug in Aug; das ist wirksamer als über’s I-Net; und Chats sind am ungeeignetsten dafür.). Etwaige sich daraus ergebende Gerüchte treten früher oder später ans Licht der Öffentlichkeit – und dann haben wir (bzw. in dem Fall ich) den Salat. – Unwahren Gerüchten und Lügen werde ich – so sie mir zu Ohr kommen – in jedem Fall entgegenwirken, indem ich sie aufzudecken versuche.
Es ist charakterlos, etwas über jemanden in dessen Abwesenheit zu verbreiten – egal, ob es wahr oder unwahr ist. Aber in letzterem Fall – wenn es UNWAHR ist – ist das besonders feige und hinterhältig.
Gut, du sagst mir jetzt, du weißt „nichts“. Ich will dir glauben (obwohl du ein paar Zeilen weiter oben ebenso „vage“ Andeutungen machtest: Du weisst etwas, aber willst lieber nix dazu sagen. Nun gut.) Mir „schwant“ seit ein paar kleinen Geplänkeln vor dem Parafest so ein bisschen was – da ich es aber nicht genau WEISS, kann ich auch nix „aufdecken“ oder „gerade rücken“. Ich habe mich nur gelegentlich über die eine oder andere Reaktion gewundert und mich – natürlichermaßen – bereits damals gefragt, wie diese wohl zustandekommen könnte.
Egal.
Was nun die „reifen Weiber“ betrifft (*kicher*: wie alt bist du denn, Irene? 36, 37? – Naja, sagen wir also: mittelreif – wie beim Käse...). Ich selbst bin nicht gar so gern „reif“ und will auch die „Jungen“ nicht in erster Linie "führen". Keiner ist niemandes Lehrer.
Aber ich lasse mir auch nicht gern mehr als 1x von einem Küken auf der Nase rumtrampeln.
Sei es nun Albine, sei es Cosmo, sei es....egal. *DAS* (der ausgefahrene Stachel des Falters) gehört nunmal auch zu meiner Persönlichkeit. Ich habe nie behauptet, ein Engel und vollkommen zu sein; auch mit zunehmendem Alter und erweiterten Erfahrungen kann das kein anderer von mir verlangen. „Ich“ bin nunmal „ich“. Und wenn ich mich getreten und ungerecht behandelt fühle (nach ein paar ignore-Versuchen, versteht sich), dann „trete“ ich schon mal zurück (*hehe* - natürlich in des Wortes buchstäblichem Sinne). Diesen Retour-*Schmerz* muss dann aushalten, wer sich mir in solcher Weise genähert hat.
Und da spielt sogen. ...Reife gar keine Rolle. Da reagiert „Mensch“ nur auf „Mensch“ – egal welchen Alters.

*kicher* - boach....hat sich der Falter doch heute wirklich hinreissen lassen, halbe Romane zu schreiben. Wat’n Käse aber auch. Naja, es war geradezu eine Herausforderung, nach der Löschaktion von eben....

butterfly.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: