logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru
Re: *grins*oder *lach* ,peterlein schreib mal Klartext!
_ -_ schrieb am 9. März 2001 um 16:57 Uhr (568x gelesen):

> > Ich hab mir die Mühe gemacht und muss sagen : ES WAR NICHT DER MÜHE WERT !
> > Es handelte sich (oder lebt er noch ?)um einen dieser typischen Sektenheinis, bzw. Möchtegerngurus.
> > Der Auszug aus einem deutschen Text, der mexikanischen Seite spricht für sich selbst :
> > ############################
> > Erhabene Meisterin Litelantes, Ehefrau des erhabenen Meisters Aun Weor.
> > Diese eingeweihte Dame besitzt das unendliche Bewußtsein und schaffte es durch zahlreiche Reinkarnationen, bestimmte okkulte Fähigkeiten herzuleiten und kräftigen, die ihr unter anderem erlaubten, sich an ihre vergangenen Leben und die Geschichte des Planeten und seiner Rassen zu erinnern. Litelantes war die esoterische Mitarbeiterin des erhabenen Meisters Aun Weor : sie entdeckte die von Don Mario Roso de Luna und Arnold Krumm Heller erwähnten Jinas-Zustände. Sie arbeitete mit dem Meister Aun Weor in der wissenschaftlichen Erforschung der Pflanzenelemente,
> > die eine große Rolle in der okkulten Medizin spielen, zusammen.
> > Diese eingeweihte Dame ist einer von 42 Richtern des Karma, sie ist vollkommen verschwiegen, und weil sie weder ihre Kräfte noch ihr Wissen öffentlich zur Schau stellt, haben die Pedanten dieser Epoche ihren
> > verleumdenden Geiffer gegen sie verschwendet.
> > Der Guru Litelantes arbeitet anonym und verschwiegen im Palast der Herren des Karma. Diese eingeweihte Dame ist die Zwillingsseele des erhabenen Meistern Aun Weor, und sie war durch unzählige Reinkarnationen hinweg immer die treue Verbündete des Meisters.
> > ############################################

> > Leute ,-- DENKT FÜR EUCH SELBST !

> Boah, wenn ich dieses dumme Esogequatsche von Karma, Zwillingsseele, Richtern, Meistern etc höre, wird mir schon ganz schlecht!!!!!

Tja ,deswegen sollte man sich nach alter Tradition ja auch nur mit Hermes(verstand) und Athene(Weisheit) auf die Unterwelt einlassen.
(übrigens Peter entstammt dem Namen petrus was wiederum für Fels in der BRandung steht,vielleicht wird er von etwas zuviel (Feuer-)WASSER umspühlt und kommt nicht mit der ERWEICHUNG zurecht???)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: