Re: Ereignisse in Amerika und Träume!!!!
Scampalo schrieb am 19. September 2001 um 17:53 Uhr (312x gelesen):
Hallo,
ich finde auch, daß Du oberflächlich gesehen recht hast ,
aber es ist auch wichtig zu überlegen, wer Dir erzählt hat,
daß er davon geträumt hat. War es jemand der nur angibt oder
sind das Bekannte von Dir, von denen Du weißt, daß sie
hellseherisch begabt sind. Denn daß die Vorbereitungen zu
diesem Wahnsinn Energien aussenden, die empfänglische Menschen wahrnehmen können, und sei es nur in symbolischen Träumen, kann ich mir schon vorstellen. Vor allem wo ich
auch in der Nacht davor einen sehr seltsamen Traum gehabt habe, der viel mit Trauer zu tun hatte. Ich erinnere mich normalerweise nicht an meine Träume, und wenn lassen sie sich eindeutig auf tatsächlich Erlebtes zurückführen.
Daher war es für mich zumindest ein seltsamer "Zufall".
bb
Scampalo
> Hallo,
> ich möchte mal etwas los werden, ohne jemandem jetzt etwas unterstellen zu wollen und ohne politisch zu der momentanen Situation Stellung beziehen zu wollen. Aber ist es hier im Forum den nicht so, daß viele ihre Träume hier reinposten mit der Frage, was es zu bedeuten hat? Speziell gesehen haben mich persönlich jetzt 2 Leute aus meinem engeren Umkreis angesprochen und mir erzählt, daß sie "irgendwie sowas" geträumt hatten.
> Ich will damit keinem etwas unterstellen, es ist mit Sicherheit bei einigen wenigen auch so geträumt, aber auf einmal so viele????
> Ich denke, wenn wir jetzt weltlich gesehen eine politisch entspannte Situation hätten( momentan läge die Traumtreffsicherheit ja bei mind. 50%) und wöchentlich eine Umfrage starten würden:Was habt ihr geträumt, was passiert demnächst??????..., dann würden wir doch von plötzlichen Ereignissen wie in Amerika doch letztendlich erst doch in den Medien erfahren, wenn es schon passiert ist. Die wenigsten Träume, wenn überhaupt einer, würde darauf schließen lassen, was dann schlußendlich passiert!
> Ich möchte hiermit definitiv keine Zweifel anmelden, denn solche habe ich nicht, ich denke vielmehr, daß sich einige ihre Träume grad mal passend aus-oder zurechtlegen!
> Über eure Meinungen wäre ich natürlich dankbar
>
> Shiriana

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: