logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Heilung einer Drogen-Psychose
Imp schrieb am 20. September 2001 um 10:59 Uhr (321x gelesen):

> Seit Gegrüßt!

> Also, ich habe im März aus Neugier Holzrosen(LSA) genommen und bin nun am Trip hängengeblieben und habe eine Psychose durch die Droge bekommen. Nun bin ich in Psychiatrischer und Psychotherapeutischer Behandlung. Sie beide halten nichts von Esoterik und Magie und sind der Meinung ich sollte die Finger davon lassen. Aber meiner Meinung nach ist das nur eine Sache der Einstellung. Außerdem bevorzuge ich eher die alternative Medizin. Was könnte ich tun um die Heilung zuverschnellern und/oder zu verbessern? Diese Frage richtet sich an alle Hexen und aber auch Schamanen!

> Ich danke im voraus für eure Hilfe!

> Liebe Grüße

> Omingbrain

Hi Omingbrain,

ich hatte mal ein heilungsritual für meine Mutter gemacht, weil sie von Alkohol süchtig war. Ich kanns mir bis heute nicht erklären, aber seitdem hat der Alkohol kein Einfluss mehr auf sie. Ich denke, es könnte dann auch bei diesen Fall klappen.

gute besserung!

gruß, Imp


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: