logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: quellen...
Amazonas schrieb am 9. März 2001 um 22:18 Uhr (363x gelesen):

> > bin auf der suche nach informationsquellen zu magie im allgemeinen. soll heißen: bücker, texte, sites etc. in denen ich fakten finden kann, also anleitungen und kein 100 seitiges gesülze und fadenscheinige andeutungen, ohne jegliche rituale.

> > THX
> > der sucher

> Hallo sucher :-)

> Kann es sein das du ein bischen ungeduldig bist und alles auf einmal wissen willst?
> ist nur so ein Gedanke soll kein Vorwurf sein!
> Also bei mir war und ist es so das die Dinge zu mir kamen/kommen wenn es an der Zeit war/ist.
> Damit meine ich ,das ich irgendwelche Infos die mich weiter bringen auch immer dann finde wenn ich sie verstehe,wenn ich suche kommt wenig was mir weiter hilft.
> Manche suchen ihr Leben lang und treten auf der Stelle weil ihnen die Geduld fehlt.
> Blessed be
> Amazone

Amazonien lebt wirklich .schöner beitrag Amazone aber jetzt nenn mir mal einen hier im Forum der nicht "sucht"(sucht oder suche -es kommt ganz auf die Betrachtungsweise an )
P.s :ich hätt ihm das selbe empfohlen,aber das suchen ist doch zu wichtig . amazonas

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: