logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Zu Fiebis Beitrag weiter unten
haselhain schrieb am 20. September 2001 um 14:57 Uhr (303x gelesen):

> sollten vielleicht mehrere wissen!

> nebenbei schon von der tollen rede des kanadischen aussenminister gehört der amerika erklärt das europa der feind ist , weil amerika für europa ja schon sooooooooo oft den arsch aufgerissen hat und europa nichts weiter als solidarität zeigt?
> wennst die rede lesen willst schick ich sie dir

> grüizzi
> m.s.

Ne danke, ich glaub eh nix mehr was man uns erzählt. Ich seh jeden Tag am Bahnhof in meiner Stadt an die 40 Waggons mit Panzern vollgeladen und Busse mit Leuten aus der Army wegfahren. Egal was die uns zeigen, es wird immer nur das sein, was sie zeigen können. Bomben die irgendwo im nirgendwo explodieren ... Aber wieviele schon wirklich per Bodentruppen drüben sind und schon jetzt versuchen dadrüben die Lichter auszublasen, das wird nie jemand erfahren, nicht aus dem Fernsehen. Vielleicht ist gar keiner drüben, vielleicht sind schon Landstriche verwüstet, wir wissen es nicht.
Aber trotzdem Danke dir,
haselhain

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: