logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Magie
besucher schrieb am 20. September 2001 um 20:39 Uhr (372x gelesen):

sei mir gegrüsst,

habe schon im hauptforum geschrieben, aber noch ein nachtrag schien mir sinnvoll.

Ich möchte noch was zu, du willst mehr wissen als alle andern..., anmerken: wie gedenkst du dies zu berwerkstelligen?
wenn du es bisher noch nicht erreicht hast, wird es wohl seine gründe haben.
reifung ist stets relativ langsam, aber eben auch kontinuierlich.
wenn man soweit ist, es zu nutzen wie verkraften, alles zu wissen, wird man es wissen.
sag mir, wie es anders gehen soll? mir kam seit jeher nichts anderes in den sinn und es hat sich mir auch nie anders bestätigt.

und als verrückter hat man zwar einen enormen zugang, jedoch ohne krontrolle, scheint sie meist nutzlos.

was für einen schleier möchtest du eigentlich zerreissen? jenes band zu dieser welt, welche das letzte gestaltet? so ist es eben auch bei den verrückten. halte dich stets mit einer finger spitze hier. etwas anderes wurde mir nie gesagt.

es würde mich höchst interessieren, wenn du mir deine antworten geben könntest!

freundlich

ein besucher

> Ich suche noch 2 Personen, die zum einen Wissen wie man einen Computer bedient (Ein/Aus Bin drin) und zum anderen sich für Magie Interessieren.
> Für Magie nicht für Quacksalberei!
> Du brauchst den Mut den Schleier zu zerreisen
> Du willst mehr wissen als alle anderen
> Du musst Verrückt sein

> Thalesien

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: