logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Mein Hund !!!!
birma schrieb am 21. September 2001 um 0:10 Uhr (456x gelesen):

Hallo Cleo,

also ich bin eigentlich eine Katzenheilerin und ich begleite auch Katzen über die Regenbogenbrücke nach Anderwelt, wo es das Katzenparadies gibt. Aber ich sehe auch bei anderen Tieren manchmal was los ist.
Zuerst solltest Du mit Deinem Tierarzt sprechen, daß er Dir die Erlösungsspritze gibt und Dir zeigt, wie das geht. Alternativ solltest Du einen Zeitpunkt ausmachen, an dem der TA zu Dir hinkommt. Ich persönlich würde beides machen. Als erstes würde ich die erste Spritze setzen und dann den TA, der im Auto wartet, hereinholen und die 2. Spritze direkt ins Herz setzen lassen. Erschrick nicht, es ist der humanste Weg.

Cleo nimm Dir einen ganzen Tag Zeit für Deinen Hund.
Gehe auf seine Lieblingsplätze. Fütter ihm was besonders Gutes. Sprich mit ihm über Anderwelt. Da gibt es mit Sicherheit auch den Hundehimmel. Laß die Menschen, die er liebte noch einmal an seine Seite kommen. Dann macht es Euch so richtig gemütlich, mit Kerzen, sanfter Musik (mag er Mozart? oder nimm das Kaddish http://kabbalah-web.de/musicgerman.htm). Dann erzähle ihm, daß es dort wunderschön ist und daß er gehen darf. Das er Dir ein treuer Gefährte war und das Du ihn wiedersehen möchtest. Nimm ihn ganz fest und lieb in Deine Arme und gib ihm die 1. Spritze. Wenn dann Der TA die 2. Spritze gegeben hat und geht, setz Dich zu ihm und streichel ihn, bis Du sicher bist, daß er auf der Regenbogenbrücke bei seinem Begleiter ist.
Ach Cleo, während ich das schreibe. laufen mir die Tränen runter, weil ich Deine Traurigkeit spüre und auch die Sehnsucht Deines Hundes, gehen zu dürfen. Es ist immer wieder furchtbar, wenn unser Gefährte, unsere Gefährtin, gehen muß, doch wir alle sind in einem Kreislauf, der uns wieder geboren werden läßt. Und wenn Ihr beide wollt, werdet Ihr Euch wiedersehen. Nicht nur drüben in Anderwelt wo Dein Hund dann spielt und tollt, sondern auch hier. Vielleicht begegnet Dir irgendwann ein anderer Hund, der Charakterzüge Deines geliebten Hundes aufweist. Nimm ihn, denn dann ist er zurück gekehrt. Dein Hund mag Blumen und wenn Du einen Garten hast, schau im Frühjahr einmal nach der Lieblingsblume Deines Hundes. Sie wird wunderschön erblühen und das gibt Dir die Kraft zu warten, bis Du ihn wieder siehst.

Be blessed and be hold Du und Dein Hund
Birma

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: