logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: WO findet man Material?
LeRevenant schrieb am 21. September 2001 um 17:37 Uhr (486x gelesen):

Ich glaube nicht, dass du dir darüber so viele Gedanken machen solltest. Wenn du dich mit Magie beschäftigst, so wirst du zwangsläufig früher oder später mit den alten Schriften konfrontiert. Sie einfach so zu bekommen ist so gut wie unmöglich, wenn man von den Übersetzungen guter Bücher absieht. Konzentriere dich einfach auf deine praktische und theoretische Arbeit, wenn dieser Weg für dich bestimmt ist, so kommst du mit Magieren in Kontakt, die dir das eine oder andere Schriftstück zum Studium überlassen werden. In der Regel gelangt man aber erst nach mehrjährigen Studium in den Besutz solcher Dokumente.

LeRevenant
www.lerevenant.de

> In meiner familie besitzt fast jeder magie. mein ur Ur großvater führte andere leute in ihr voriges leben zurück, meine Oma konnte vorraussagen wann jemand stirbt und ich merke auch schon das ich so etwas ähnliches habe. wo findet man zum beispiel Rituale uns sprüche die auch wirken, und nicht so billiges zeug vom buchhandel??? am besten so alte, wie aus dem mittelalter!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: