logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Ähm, quatsch.....
Terios schrieb am 21. September 2001 um 23:09 Uhr (361x gelesen):

Servus, Kleenes :-)

du, ich denke nicht, daß das so schnell gehn wird. Bei mir hat's zuerst auch ne ganze Weile gedauert, bis ich astral raus konnte. Aber ich denke, Du wirst das ein bischen besser hinbekommen, da Du ja mit Reisen allgemein ein bischen mehr Erfahrung hast.
Kannst mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich es schaffe, mich zu bewegen dabei ? - Ich kann mich meist irgendwie nicht rühren.
Ich denke, daß ich Samstag abend mal wieder versuchen werde, astal zu reisen oder Sonntag am frühen Nachmittag.
Vielleicht sieht man sich :-) Es heißt ja, Astralreisende unter sich können sich ja sehen....mal sehn ;-)

Vielleicht bis denne...
Sascha

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: