(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: WICHTIG
AEBA schrieb am 22. September 2001 um 3:30 Uhr (398x gelesen):
Ich hoffe deine Freundin gehts gut aber die meisten "Hexen" scheinen keinen Plan zu haben von dem was sie tun. Das liegt wohl daran das sie nicht den nötigen respekt haben und sich selbst überschätzen. Ich weiß das eine Moralpredigt dir jetzt auch nicht weiterhilft aber es ist schlimm wieviele sich Buffy im TV reinziehen und dann auch ne "Hexe" werden wollen und das alles cool finden.
Ich würde dir empfehlen das du für deine freundin "Betest" und intensiv positiv an sie denkst.
alles gute
Dave
PS: Ich habs vorhin vergessen an alle:
Ich wünsche euch ein schönes Mabon (bzw hoffe ihr hatte es schön für die welche es am 21 feiern)
> Also meine freundin ist eine hexe wie ich wir haben uns über internet kennengelernt und verstehen uns echt toll sie erzählte mir letztens von einen zauber um mächtiger zu werden wobei sie die elemente aufrief später erzählte sie mir das sie schatten sieht die ihren namen riefen seid dem höre ich nichts mehr von ihr helft mir bitte.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- WICHTIG ~ dearg due - 21.09.2001 22:32 (4)
- Re: WICHTIG ~ Imp - 22.09.2001 08:22
- Re: WICHTIG ~ Scampalo - 22.09.2001 06:22
- Re: WICHTIG ~ AEBA - 22.09.2001 03:30