logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Stammbaum
Charmed schrieb am 22. September 2001 um 20:29 Uhr (352x gelesen):

Hi, hi!!

Also, wenn du wissen willst, wer in deiner Familie so gelebt hat musst du das ganz anders angehen. Du weißt bestimmt noch den Nahmen deiner Urgroßmutter und von ihrem Mann, oder??? Du musst nun, herrausfinden, wer alles dazugehörte.Kann dann zurückgehen bis ins 17. Jahrhundert und so weiter, Diese Informationen findest Du aber nicht im Internet!!! Nur in den Kirchenbüchern. du musst also wissen wo sie gelebt haben, und in welcher Kirche sie sich trauen ließen!!!Bedenke vielleicht haben sich nicht alle trauen lassen ist auch möglich. Für dich heißt das durch's Land reisen vielleicht auch ins Ausland und die Nachforschung in den Kirchenbüchern kosten auch viel geld. Außerdem exestierenn nicht mehr alle Bücher, wegen Krieg und so. Vieleicht hast du ja Glück und hast eine Hexenverbrennung in deiner Familie(ok, Glück kann man wohl nicht sagen, ist nicht schön, wenn man verbrannt wird,) aber... dann weißt du, es war eine Hexe in der Familie, die ihre Gabe weiter gegeben hatt. Sonst wird es schwierig, denke ich!!!
Viel Glück
Ich habe es auch vor, denn ich vermute eine Verbrennung!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: