logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Was tun?
Topolina schrieb am 23. September 2001 um 15:08 Uhr (397x gelesen):

> Hallo!

> Ich bin jetzt doch schon einige Zeit von meinem Freund getrennt. Er hat mich vor ca einem Jahr verlassen. Ich bin langsam echt am Ende. Ich würde ihn gerne wieder zurückhaben, möchte ihn aber zu nichts zwingen, schließlich liebe ich ihn. Gibt es ein Zauber, der mich attraktiv macht für ihn, oder was kann ich sonst noch tun? Ohne(!) gegen seinen Willen zu handeln.
> Ich habe schon sooo oft versucht ihn zu vergessen, aber ich kann es nicht....es ist wie verhext! Ich komm nicht von ihm los.

> Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

> Feli

Hallo Feli,

ich habe hier was gefunden, was Dir helfen könnte.

Nimm an einem Freitag ein weißes Blatt Papier. Schreibe Deinen Vornamen und den Nachnamen des Geliebten darauf. Zieh einen rechteckigen Rahmen darum. Nun konzentrier Dich und schließe die Augen.
Sprich laut: "Unser Schicksal ist besiegelt. Wir sind eins."

Schneide das Rechteck aus und lege es in Deinen Kopfkissenbezug oder zwischen, naja irgendetwas intimes oder was Dir heilig ist. Du wirst schon wissen, was.
Er kehrt zu Dir zurück, und ob das gut ist, kannst nur Du selber wissen.

Ich hatte auch schonmal so einen Zauber gemacht.
Aber danach mußte ich feststellen, daß mein Traumtyp der Traumtyp doch nicht war. Und nun hatte ich ganz schön Mühe ihn wieder loszukriegen.
Kann ganz schön verflixt werden!!!

Na wird schon werden!

Liebe Grüße
Antje

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: