Re: Was tun?
Taliah schrieb am 23. September 2001 um 15:58 Uhr (422x gelesen):
> Hallo!
> Ich bin jetzt doch schon einige Zeit von meinem Freund getrennt. Er hat mich vor ca einem Jahr verlassen. Ich bin langsam echt am Ende. Ich würde ihn gerne wieder zurückhaben, möchte ihn aber zu nichts zwingen, schließlich liebe ich ihn. Gibt es ein Zauber, der mich attraktiv macht für ihn, oder was kann ich sonst noch tun? Ohne(!) gegen seinen Willen zu handeln.
> Ich habe schon sooo oft versucht ihn zu vergessen, aber ich kann es nicht....es ist wie verhext! Ich komm nicht von ihm los.
> Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
> Feli
hi,
ich weiß wie du dich fühlst immoment ich war mal in so ner ähnlichen situation,aber auch wenn du das jetzt nich hörn willst du darfst auf keinen fall noch weiter ihm nachtráuern,lenk dich mit anderen leuten ab oder mach was neues ,aber auf keinen fall solltest du ihm wenigstens nach aussen hin nicht zeigen wie sehr du ihn noch liebst,und auch zauber kann da nichts helfen,du kannst höchstens ein glückszauber für dich oder ein zauber der dir hilft jemand neues zu lieben versuchen aber auf keinen fall solltest du ihn jetzt versuchen ihn mit nem zauber zurückzu gewinnen,das wär falsch,
naja ich weiß das hat man dir bestimmt schon oft alles gesagt aber es stimmt,viel glück,
taliah

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: